Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 18 2007

Hand in Hand

Kategorie Dresden

Zum wiederholten Male hat der Musikalische Weihnachtskalender ein kleines Schmuckstück in Form von gut hörbarer Musik an mein Ohr geführt. Da auch und gerade das Frauchen sehr angetan von dieser Musik war, möchte ich an dieser Stelle erneut einen klaren Hörbefehl aussprechen.

„Hand in Hand“ nennt sich das Duo und besteht aus zwei jungen Damen. Die Stücke die heute zum Besten gegeben wurden, waren äußerst Jazz- und Swinglastig. Eine recht gute Mischung aus Gesang, Schlagwerk und Piano.

Nähere Infos und ein paar Lieder zum Reinhören gibts bei MySpace.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!