Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 12 2008

1. Firmenlauf Dresden 2008

Kategorie Dresden


Eigentlich blogge ich nicht „auf Befehl“. Heute ist das mal ausnahmsweise anders. Meine „Lieblingsstammleserin“ hat mir befohlen mich gebeten über den gestrigen „Dresdner Firmenlauf“ zu berichten. Beim Fimenlauf geht es darum, dass sich Mitarbeiter verschiedener Firmen im Laufen messen. Insgesamt gab es 527 Starter(innen) aus 81 Firmen, welche in über 130 Teams an den Start gingen. Darunter war auch ein dynamisches und hochmotiviertes Team vom Hort der 95. Grundschule Dresden. Die reine Damenmannschaft hetzte quasi aus dem Stand auf den obersten Podestplatz. Meine Skepsis in Zeiten von Doping und Ergebnismanipulationen im Sport wurde mit einem breiten Grinsen hinfortgeschmettert, so dass ich an dieser Stelle nur meine ehrliche Hochachtung vor dieser herausragenden Leistung kundtun kann.

Sollte es im nächsten Jahr auch einen Preis für den letzten Platz geben, werde ich versuchen, dieses sportliche Event auch bei meinen Kollegen schmackhaft zu machen.

5 Kommentare

5 Kommentare zu “1. Firmenlauf Dresden 2008”

  1. DaKleeneam 12. Sep 2008 um 18:16 Uhr

    Na Glück gehabt, dass die OLieblingsstammleserin nicht mitgerannt ist 😉 Na Anfeuern ist auch für den Sieg wichtig. Glückwunsch

  2. blechkoppam 12. Sep 2008 um 18:35 Uhr

    Bilder gibts übrigens hier:
    http://www.3m5.de/firmenlauf/

    Ich sage nur: vierte Reihe, erstes Bild! 😉

  3. Nadineam 16. Sep 2008 um 21:34 Uhr

    Vielen Dank für diesen rührenden, hochwertschätzenden, freiwilligen Beitrag!!!!
    Das mit dem Doping hässt du aber nicht unbeding mit einbringen müssen, jetzt müssen wir wohl noch einen Bluttest und Urinprobe abgeben………….
    Ich sag da nur FRAUENPOWER
    Ganz liebe Grüßli

  4. blechkoppam 17. Sep 2008 um 19:47 Uhr

    Gern geschehen.

    Kommende „rührende, hochwertschätzende und freiwillige“ Beiträge sind dann aber kostenpflichtig! 😛

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!