Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jan 12 2007

DVB-T bis Ende 2007 auch in Dresden

Kategorie Dresden

Und wieder gibt es Neuigkeiten zum DVB-T Ausbau in Dresden. Es verdichten sich die Hinweise, dass der Ausbau Ende diesen Jahres abgeschlossen sein soll. Einziger „organisatiorischer“ Stein, den es noch aus dem Weg zu räumen gilt, ist die Koordination der Frequenzen mit den Nachbarländern (Polen und Tschechien) Sachsens.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “DVB-T bis Ende 2007 auch in Dresden”

  1. LM2000am 11. Apr 2007 um 21:44 Uhr

    Hallo leute,

    soweit ich informiert bin, ist der DVBT-Start fürDresden für den 25.07.2007 vorgesehen!
    Gruß
    LM2000

  2. blechkoppam 12. Apr 2007 um 09:37 Uhr

    also ich favorisiere eher den 23. Juli:

    https://blog.blechkopp.net/dresden/start-termin-dvb-t-dresden-345/

    aber wir wollen mal nicht pingelig sein! 😉

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!