Auch - Jahr - Stammlesern - Parkscheinautomat

Dez 21 2010

Mein Parkscheinautomat

Kategorie Dresden


Auch in diesem Jahr ist der Stammlesern sicherlich bekannte Parkscheinautomat auf der Nordstraße in der Dresdner Neustadt weihnachtlich aufgehübscht worden. Ich muss sagen, dass ich mittlerweile schon ein Fan dieses speziellen Gerätes geworden bin und die jährlich stattfindende Schmückung bereits sehnsüchtig erwartet habe. Heute war es endlich so weit – während der graue Automat in aller Frühe noch recht nacksch gelangweilt am Wegesrand vor sich hin stand, strahlte er am Abend bereits in vorweihnachtlicher Pracht:

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Mein Parkscheinautomat”

  1. Daniel Weigeltam 21. Dez 2010 um 20:45 Uhr

    Der gelbe Fleck unten gibt dem ganzen eine besondere Note. 😉

  2. blechkoppam 21. Dez 2010 um 21:08 Uhr

    Stimmt – macht zudem die Erwähnung der Dresdner Neustadt irgendwie überflüssig. 😀

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!