Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 28 2009

Der „Kleine Preis“ hat überlebt

Kategorie Dresden


Seit dieser Woche gibt es im Hecht keinen Plus mehr. Wie viele andere Plusmärkte wurde nun auch „mein“ Plus innerhalb weniger Tage in einen Netto verwandelt. Großartig! Jetzt muss ich mich nicht mehr entscheiden, ob ich zum Einkaufen in den Plus oder in den Netto gehe. Dabei wurde peinlichst genau darauf geachtet, dass in Zukunft auch wirklich nichts mehr auf den bisherigen Namen dieses Supermarktes hinweist. Selbst das schicke Gemälde im Durchgang zum Ex-Plus wurde dahingehend modifiziert, dass das kleine eingearbeitete Schild mit dem bisherigen Plus-Logo mit weißer Farbe überstrichen wurde.

Erinnert mich irgendwie an die Putzi-Aktion.

Glücklicherweise wurden nicht alle Beweise vernichtet. Den „Kleinen Preis“ haben sie nicht erwischt.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den „Kleinen Preis“ erst vor wenigen Tagen nach mehrmaligem Suchen und dem expliziten Hinweis eines Nachbarn entdeckt habe…

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Der „Kleine Preis“ hat überlebt”

  1. Elbnympheam 31. Mrz 2009 um 14:51 Uhr

    Sehr schön beobachtet – vielen Dank! Werde mich daran erfreuen, sooft ich nun in’n „Neddo“ trotte.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!