HD-Qualität - Klasse - Filme - Wichtig

Okt 03 2009

Videos in Full-HD mit der EOS 7D


Dass ich bei mit digitalen Spiegelreflexkameras aufgenommenen Videos in HD-Qualität meine Begeisterung nur schwer verbergen kann, habe ich hier und da schonmal erwähnt. Mit der EOS 7D hat Canon ein Modell auf den Markt gebracht, welches die Lücke zwischen EOS 5D und 5D MkII schließen soll. Dass eine DSLR dieser Klasse heutzutage Full-HD beherrschen muss, ist klar. Was man damit alles anstellen kann, zeigt eine kleine Sammlung von HD-Videos auf kwerfeldein.de.

Wichtig: Wer die Filme in HD-Qualität anschauen möchte, kann dies nur direkt auf der Seite von vimeo tun – einfach auf den Schriftzug rechts unten klicken.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Videos in Full-HD mit der EOS 7D”

  1. Bernhardineram 07. Okt 2009 um 17:35 Uhr

    Da sind super Videos dabei!
    Ich persönlich habe die 500D und bin mit den Videos auch schon zufrieden, außer dass sie Kamera nicht selbst nachfokusieren kann beim filmen

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!