Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 31 2014

The Colorful Republic


Eine filmische Hommage an die diesjährige BRN.

BRN – The Colorful Republic from Motion Landscapes on Vimeo.

Gefunden auf im neustadt-ticker.de.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “The Colorful Republic”

  1. Mirko Sennewaldam 01. Aug 2014 um 00:03 Uhr

    Sehr schön!

    Spiegelt auch mein Bild von einer super BRN 2014. Viele liebe Menschen, die ich kenne im Video dabei, auch coole Ideen, die ich leider in echt nicht sah… und ein positiver Kontrast auch zu vielerlei Kritik hier im Forum, mag sie begründet sein oder nicht.

    Alles in allem ein wunderbares, vergleichsweise einzigartiges Stück internationaler Kultur, das ich nicht missen möchte. Wenngleich Verbesserungen weiter möglich sind: Mitmachen? = Schwafelrunde!

    DANKE für dreieinhalb Minuten einfühlsamen Rückblicks 🙂

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!