Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 21 2006

Canon EOS 400D – Der erste „richtige“ Test

Endlich ist es so weit. Schon vor der Eröffnung der Photokina hat es www.digitalkamera.de geschafft, ein erstes Serienmodell der neuen Canon EOS 400D in die Hände zu bekommen und dieses ausgibig zu testen. Ein Urteil über den Test habe ich mir leider noch nicht bilden können – ich bin so aufgeregt, dass ich ersteinmal bloggen mußte! 😉

Hier gehts zum Test der Canon EOS 400D.

Ein persönliches Urteil über den Test und die Kamera folgt demnächst. Ob die Kamera an die Erfolge ihrer Vorgängerin EOS350D anknüpfen kann wird sich zeigen.

Canon EOS 400D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) nur Gehäuse
Canon EOS 400D bei Amazon kaufen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!