Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 19 2011

NOVALAPSE Timelapse Showreel 2011 #1 [update]


Bereits Anfang des Jahres war mir ein wunderbares Timelapse-Video der Dresdner Timelapse-Schmiede „NOVALAPSE“ unter die Augen gekommen – welches ich natürlich auch direkt verbloggt habe. Nun gibt es ein weiteres „Showreel“, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Wieder ist Dresden das Thema:

OK – etwas zu viel Vorspann – aber das kenne ich aus meiner frühen „Homevideo-Phase“. 😉 Die Nummerierung mit „#1“ lässt hoffen, dass es bald einen weiteren Teil geben wird – man darf gespannt sein.

Update: Hier mal ein kleiner Blick auf den Aufwand, den solch ein Video verursacht:

twitpic.com/​4exymr
twitpic.com/​4qkl9r
twitpic.com/​4urdy5
twitpic.com/​4r9qzh

3 Kommentare

3 Kommentare zu “NOVALAPSE Timelapse Showreel 2011 #1 [update]”

  1. Daniel Weigeltam 20. Jul 2011 um 05:00 Uhr

    Hier, das ist dann auch mal was für Dich:

    http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/07/wenn-der-mond-verschwindet.php

  2. blechkoppam 20. Jul 2011 um 19:51 Uhr

    Sehr schön – danke für den Link.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!