Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 26 2008

Ein neues Foto-Portal: heise Foto


Heute hat www.heise.de einen neuen sogenannten „Channel“ gestartet. Das neue Online-Magazin trägt den Namen „heise Foto“ und beschäftigt sich wie der Name schon vermuten lässt mit allen möglichen Themen rund um die Fotografie. Das Portal bietet schon jetzt sehr viele Inhalte zu Themen wie News, Grundlagen, Testberichte, Praxis-Tipps und Produktdaten. Die Workshops unter dem Punkt Praxis sind noch recht dünn gesäht, lassen aber auf mehr hoffen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal überlegt, welche Portale zum Thema Fotografie mir noch einfallen…hier mein Ergebnis:

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!