Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Mrz 13 2007

Canon: Neue Kamera für den Profibereich

Nachdem ich neulich erst in meinem letzten Blog-Beitrag über eine atemberaubende Neuentwicklung auf dem Markt für Profi Kamerazubehör berichtet hatte, bin ich nun über eine nicht weniger beeindruckende Meldung gestolpert. Mit der „EOS 5D L“ wird Canon in ferner Zukunft eine neue Profikamera auf den Markt bringen.

Genaue technische Spezifikationen brauch ich an dieser Stelle wohl nicht zu nennen – das „L“ im Produktnamen sollte für sich sprechen. Wer dennoch an näheren Einzelheiten interessiert ist…hier der Link zur Exclusiv-News.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!