Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jul 03 2007

Adobe Lightroom Video Tutorials

Als ich Adobe Photoshop Lightroom zum ersten Mal in Aktion gesehen habe, war ich doch sehr erstaunt über das ungewohnte und zu Anfang sehr verwirrende User-Interface. So viele Vorteile Lightroom doch mit sich bringt, so schwierig ist erst einmal der Einstieg und das Erlernen diverser Arbeitsabläufe. Wenn man es dann erst einmal gerafft hat – macht dieses Programm umso mehr Spaß.

Auf www.whibalhost.com gibt es jetzt einige recht gute Video-Tutorials von Michael Tapes zum Thema Lightroom.

Gefunden auf www.photoshop-weblog.de.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Adobe Lightroom Video Tutorials”

  1. Bimbelam 06. Jul 2007 um 15:51 Uhr

    Auch wenn man sich schon eine Weile mit Lightroom befasst hat – man entdeckt doch immer wieder etwas Neues..

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!