Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 15 2007

Ich gestehe…

Kategorie Dies & Das

…ich bin dem Ü-Ei-Prinzip verfallen!

Bisher habe ich nie verstehen können, warum jemand wie bekloppt diese Eier kauft, nur um eine Serie von Plastikfiguren zusammenzubekommen. Seit einiger Zeit befindet sich jedoch eine kleine Auswahl von 10 Simpsons Figuren in einigen (man vermutet in jedem 7.) Überraschungseiern. Ich habe schon mindestens *** Eier „klar“ gemacht in der Hoffnung, irgendwann den ganzen Satz der angebotenen Figuren zusammen zu bekommen. Zwischenzeitliche Erfolge können jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Großteil der für dieses Projekt bereitgestellten finanziellen Mittel für irgendwelchen Plunder draufgegangen ist. Mittlerweile habe ich den Milhouse und den Krusty schon doppelt -> na Toll!

Halt…Moment…ich hab’nen Blog…die Macht der Medien…die Macht von Reichweite…und so…warum nicht diesen Blog für einen Aufruf mißbrauchen:

Wer möchte mit mir tauschen? Milhouse und/oder Krusty gegen Homer, Marge & Maggie, Tingeltangel-Bob oder Nelson. Wer nicht tauschen möchte, kann mir natürlich auch die betreffende Figur einfach so zukommen lassen. 😛

Nachtrag 18.12.2007: Erfreulicherweise hat sich heute der Homer aus dem Ei gepellt…nun fehlen nur noch drei!

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Ich gestehe…”

  1. Bastianam 30. Dez 2007 um 00:39 Uhr

    Hmmm…ich würde einen meiner fünf Milhouses gegen einen Krusty tauschen – aber daran bist Du wohl eher nicht interessiert…oder?

  2. blechkoppam 30. Dez 2007 um 11:20 Uhr

    FÜNF Milhouses?
    Das ist hart, mein Beileid!

    Ich werde meine fehlenden Figuren bei eBay holen und die doppelten dort anbieten. Somit dürfte ich unterm Strich gut wegkommen. Mittlerweile verschwinden bei uns die Simpsons-Eier bereits aus den Läden….

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!