Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 21 2010

Sepp the Dog

Kategorie Dies & Das


Die Geschichte von „Sepp the Dog“.

Eine Geschichte, die zeigt, dass es im Fußball eben leider nicht nur darum geht, dass das Runde ins Eckige muss. Vielmehr geht es beim Profisport im Allgemeinen und beim Profifußball im Besonderen leider hauptsächlich um Kohle. Der Sport verkommt in der bis ins kleinste Detail vermarkteten Branche immer mehr zur Nebensache.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Sepp the Dog”

  1. Amber Steeleam 25. Jun 2010 um 11:10 Uhr

    …genau… und dann möchte uns Sepp Blatter noch weismachen, dass er bettelarm sei… hier nachzulesen: http://www.klatschheftli.ch/sepps-camouflage/18678

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!