Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Aug 08 2006

Mash-Up: Google Flugsimulator

Kategorie Dies & Das

Es ist schon erstaunlich, was sich mit Google Maps alles anstellen läßt. Ein findiger Flasher hat jetzt mit Hilfe von Google Maps und Flash einen kleinen Flugsimulator gebastelt. Die aktuelle Version befindet sich noch in der Beta-Phase. Steuern läßt sich der Flieger mit Hilfe der Pfeiltasten.

Warum man mit der Leertaste sogar die Möglichkeit hat, Schüsse abzufeuern, ist mir allerdings ein Rätsel. Da man bei den Städten auch New York und Washington als Auswahl hat, ist diese Funktion obendrein noch etwas geschmacklos.

Gefunden auf http://blog.namics.com

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!