Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 02 2008

Ein Damenrad zu fahren…

Kategorie Dies & Das


…ist scheiße nicht schön!

  • Der Sattel ist zu niedrig und zu bequem!
  • Der „Standardluftdruck“ reicht nicht, um 80 Kilo Lebendgewicht ohne signifikante Reibungsverluste zu transportieren!
  • Das Fahrrad ist insgesamt nicht nur zu klein, sondern auch zu schwer!
  • Aber vor allem: Es ist (für einen Fahrer männlichen Geschlechts) verdammt uncool!

…und alles nur, weil sich heute der Schlüssel meines Hochsicherheitsschlosses überlegt hat, mal eben abzubrechen, um im Schloss steckenzubleiben. Falls ein versierter Fahrraddieb aus Dresden hier mitlesen sollte, kann er sich ruhig bei mir melden…

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Ein Damenrad zu fahren…”

  1. Torstenam 04. Dez 2008 um 10:42 Uhr

    LOL … Und wie hast du das mit dem Schloss nun gelöst?

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!