Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Dez 23 2008

Der Weihnachtsmann ist ein Parkscheinautomat!

Kategorie Dies & Das


Hier ist der Beweis:

Gesehen Nordstraße Richtung Ecke Forststraße (zwischen Äußere Neustadt, Radeberger Vorstadt und Albertstadt) heute früh gegen 8:15 auf dem Weg zur Arbeit!

7 Kommentare

7 Kommentare zu “Der Weihnachtsmann ist ein Parkscheinautomat!”

  1. Pauam 23. Dez 2008 um 09:16 Uhr

    Na das doch mal ne nette Idee. Aber ist sicher schnell weg, sobald das Ordnungsamt es sieht…

  2. blechkoppam 23. Dez 2008 um 15:38 Uhr

    Nee…der Kollege stand schon gestern. Da wars leider nur noch zu dunkel zum Fotografieren. Bis jetzt scheint sich noch niemand daran gestört zu haben…

  3. Konrad Bauckmeieram 26. Dez 2008 um 00:35 Uhr

    Na dann, Frohe Weihnachten!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!