Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Jun 16 2009

Bilder vom Hochzeitspaar

Kategorie Dies & Das


Nachdem in den gestrigen Kommentaren nach Bildmaterial zu unserer Hochzeit gefragt wurde, möchte ich diesen Wunsch nun erfüllen.

Gut – ok – das ist nur eine Zeichnung wie sich Dirk Hübner aka „Kümmel“ uns zu unserer Goldenen Hochzeit vorstellt. Etwas zahnlos aber für knapp 80 Lenze noch ganz gut in Schuss. Frauchen geht am Stock und meine Wenigkeit trägt einen dezenten Bierbauch vor sich her. Er immer noch Sinn für Romantik und Sie immer noch Freude am Backen – da kann ja nicht mehr viel schiefgehen. 😉

Dirk war der Überraschungsgast auf unserer kleinen Feier. Und wo er schonmal da war, konnte sich auch jeder der Gäste ein Bild wünschen. Ich entschied mich spontan für die „Goldene Hochzeit“. Wer selbst nach einer kurzweiligen Untermalung für seine Festivität sucht kann den besten Cartoonisten der Oberlausitz auch buchen – einfach über www.kuemmel-cartoon.de kontaktieren.

PS: „Echte“ Bilder gibts später vielleicht auch – erstmal bin ich noch beim Sichten und das kann noch dauern…

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Bilder vom Hochzeitspaar”

  1. stefanolixam 22. Jun 2009 um 22:05 Uhr

    Uns hat man zur Hochzeit ein Nudelholz mit Fadenkreuz geschenkt, aber es kam bisher noch nicht zum Einsatz;-)

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!