Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 15 2010

Axel E. Fischer, CDU, fordert Dopingverbot für Trojanische Pferde

Kategorie Dies & Das


Ein CDU-Politiker hat sich mit der Forderung nach einem „Vermummungsverbot“ im Internet in selbigem eine Menge Aufmerksamkeit verschafft. Besonders auf Twitter macht man sich mit einem sogenannten „Internet-Meme“ darüber lustig. Meine Favoriten sind diese hier:

Axel E. Fischer, CDU, fordert Aktienindex für Tauschbörsen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Endlager für Atom-CPUs.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Laufzeitverlängerung von Pings.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Öffnungszeiten für Online-Shops.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Wasserqualitätsprüfungen für Quelltext.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Nährwertangaben auf Computerchips.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Wärmeschutzverglasung für Windows.
Axel E. Fischer, CDU erklärt Multicore für gescheitert.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Pflaster für Schnittstellen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Extremismusprogramm gegen Links.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Helmpflicht für Internetsurfer.

…hach…irgendwie könnte ich mich bei jedem einzelnen Spruch wegschmeißen. Eine Sammlung der bisherigen Werke gibt es zum Beispiel hier, hier und hier.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Axel E. Fischer, CDU, fordert Dopingverbot für Trojanische Pferde”

  1. Frankam 16. Nov 2010 um 10:56 Uhr

    Ich möchte Kritik an diesem Text anmelden! Ich habe vorhin meinem Kollegen die links gesendet und muss mir nun seit geraumer Zeit seine Lachsalven anhören. Ich kann so nicht arbeiten! (Ironie Ende)

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!