Fußball - WM-Fußballspiel - ASCII-Format - Gemüte

Jun 13 2006

WM schauen – die harte Tour!

Kategorie Dies & Das

Wem die bisherigen Übertragungen zur Fußball WM nicht gefallen haben, oder wer einfach nur cool sein möchte, der kann sich ein WM-Fußballspiel auch mal im ASCII-Format zu Gemüte führen.

Zu finden ist das Ganze auf http://ascii-wm.net
Wie man Zugriff auf den Server über Telnet erhält, erfährt man bei Google! 🙂

„The best, most ridiculous, most redundant graphical implementation of ASCII!“…sagen die Macher. Ob es sich hier tatsächlich um eine Alternative zu den bisherigen Übertragungsarten handelt, darf bezweifelt werden. Ich bin mal gespannt, wann die Fifa anklopft um nachzufragen, ob man auch über die nötigen Lizenzen verfügt.

Gefunden auf www.spreeblick.com.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!