Aktuell - Headerbild - Lass - Immerhin

Sep 04 2012

Streetpong

Kategorie Internet-Videos


Verdammt! Wenn nicht dauernd diese Ablenkungen wären, könnte ich mit meinem Urlaubsbericht schon längst fertig sein. Aktuell hält mich dieses interessante Video vom Schreiben ab:

Gefunden auf www.gizmodo.de.

Liebes Internet: Lass das bitte!

Immerhin habe ich es schon geschafft  – wenn auch leicht verspätet – das monatlich wechselnde Headerbild auszutauschen. Aktuell zeigt es einen kleinen Einblick in die Wohnsituation an unserem Urlaubsort. ;-)

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Streetpong”

  1. MMindam 04. Sep 2012 um 22:20 Uhr

    Irgendwie dachte ich zuerst, es wäre etwas wie http://www.youtube.com/watch?v=G0LtUX_6IXY , aber dass sich jemand so ein Spielchen für eine Ampel einfallen lässt ist auch toll.

  2. Den versprochenen Urlaubsbericht…am 06. Sep 2012 um 20:14 Uhr

    [...] es hier leider in den nächsten Tagen (noch immer) nicht geben. Vorgestern noch hatte ich mich durch das pöse Internet ablenken lassen. Heute ist der Grund ein Anderer: Ein dank [...]

  3. Katrinam 14. Sep 2012 um 17:50 Uhr

    Haha, wie witzig! So etwas brauchen wir in Dresden auch!

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!