Nordkorea - Land - Beweise - Wort

Dez 22 2014

Nordkorea – der Schurkenstaat!

Kategorie Internet-Videos

Dass Nordkorea zur Achse des Bösen gehört, wissen wir bereits seit 2002. Nun hat sich dieses Land doch tatsächlich erdreistet, einer westlichen Firma Daten zu klauen. Angeblich. Da es sich dabei um einen für die Vereinigten Staaten besonders wichtigen Industriezweig – die Filmindustrie – handelt, hat sich natürlich auch dessen Präsident umgehend und umfassend zu Wort gemeldet, und mit nichts weniger als mit „ernsthaften Konsequenzen“ gedroht. Es gibt wohl eindeutige Beweise. IPs aus Nordkorea – ach Gottchen. Und Malware, die wohl schonmal bei Angriffen aus ebenjenem Land genutzt wurde. Soso. Wieder dieses Nordkorea.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Nordkorea – der Schurkenstaat!”

  1. Dr. Azrael Todam 22. Dez 2014 um 13:52 Uhr

    Nordkorea ist halt unser „Arschloch im Wandschrank“, wie es Pispers halt so schön ausgedrückt hat.
    Es gibt ein Problem? Schrank auf, 2 Schläge ins Gesicht! Bösewicht bestraft und wir können weitermachen wie bisher.
    So lange keiner den Schrank leer macht funktioniert das wunderbar und lenkt ungemein von Problemen ab.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!