Animator - Titel - Animation - Links

Okt 20 2014

Animator vs. Animation IV

Kategorie Internet-Videos


Damals – im Jahre 2006 – als ich noch Alpha-Blogger war, da veröffentlichte ich einen Beitrag mit dem Titel „Wenn die Anwendung über den Anwender triumphiert„. Wenig später hatte sich der dort verlinkte Flash-Film mit dem Titel „Animator vs. Animation“ viral auf der ganzen Welt verbreitet. Zugegeben – war nicht alleine meine Schuld. Noch im gleichen Jahr folgte Teil 2. Neulich wurde ich auf den nunmehr vierten Teil dieser netten Reihe aufmerksam gemacht. Dieser wurde Dank Kickstarter via Crowdfunding möglich gemacht. Beim Stöbern durch meine damaligen Beiträge fiel mir auf, dass nicht ein einziger Link mehr funktioniert. Alle reden immer vom Netz das nie vergisst. Genau das Gegenteil ist bisweilen der Fall. Seiten werden abgeschaltet oder neu strukturiert, Inhalte werden in Archive verschoben oder verschwinden, Links landen im Nirvana. Das „Broken-Link-Checker„-Plugin in meinem WordPress zählt stolze 487 fehlerhafte Links. Warum ich nichts dagegen unternehme? Weil ich keine Lust habe. 😉

Doch ich schweife mal wieder ab. Wider dem Vergessen -> hier die ultimative Sammlung aller! bisherigen „Animator vs. Animation“-Filmchen:

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Animator vs. Animation IV”

  1. MMindam 21. Okt 2014 um 00:21 Uhr

    Na das mit dem Alpha-Blogger scheint sich ja auch wieder zu entwickeln – die Postingfrequenz erhöht sich ja gerade irgendwie 😉 .

  2. blechkoppam 21. Okt 2014 um 20:30 Uhr

    Ja – stimmt – und dabei hat die Elternzeit noch gar nicht begonnen – muhahaha. 😉

    Wobei „die Chefin“ meint, so eine Elternzeit wäre nicht zur Friede-Freude-Euerkuchen. Kann ich mir gar nicht vorstellen….

  3. Kumbertxoam 24. Okt 2014 um 08:04 Uhr

    Alphablogger? *Hüstel*

    ;o)

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!