Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Nov 28 2007

Terrormäuse Reloaded

Kategorie Rennmäuse

Fast ein Jahr ist es nun her, als unsere beiden fiesen Rennmäuse ihre Tränke zerlegt hatten. Zwischendurch hatten sie sich vor nicht allzu langer Zeit die Überwachungskamera vorgeknöpft. Nun haben sie sich erneut an der Tränke zu schaffen gemacht und auch die vom Heimwerkerking himself (also mir) verbesserte Konstruktion gründlich bearbeitet.

Die beiden Racker wollen KRIEG….den können sie haben!

Ladies and Gentlemen…blechBlog proudly presents…the undestroyable and definitely unbreakable version of „Mäusetränke aka Unnagbar“:

Tja…Hella…da guckste aber sowas von blöd aus der Wäsche…! 😉

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!