Hiermit - Tiere - Rennmaus - Chancen

Aug 27 2007

Maus-TV wieder „On Air“

Kategorie Rennmäuse

Hiermit möchte ich mich dem starken Druck einiger weniger Fans von „Maus-TV“ beugen und die Rennmaus-Webcam wieder reaktivieren. Auch unsere kleinen Racker haben ihren Urlaub gut verlebt und ihre zwischenzeitliche Privatsphäre genossen. Doch damit ist nun Schluss – ab jetzt darf wieder gespannt werden.

Ein oft gehörter Kritikpunkt einiger Zuschauer ist die Tatsache, dass selten etwas spannendes zu sehen ist. Nunja – Rennmäuse sind halt Tiere, die gern einfach mal ein paar Stunden faul in der Ecke liegen und sich mit „Nichtstun“ beschäftigen. Eine sehr sympatische Eigenschaft wie ich finde. Wenn sie dann aber mal aktiv sind, dann geht es oft ordentlich zur Sache. Es wird genagt, geflitzt, gesprungen und gefressen was das Zeug hält. Besonders agil sind sie natürlich zu den Fütterungszeiten. Wer zwischen 7:30 und 9:00 bzw. zwischen 16:00 und 19:00 vorbeischaut, hat gute Chancen die eine oder andere Rennmaus in Aktion zu sehen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!