Beetlebum - Webcam - Grund - Rennmaus-Freunde

Jul 01 2007

blechBlog proudly presents: Maus-TV

Kategorie Rennmäuse

Schon vor längerer Zeit hatte ich geplant, meinen Blog mit „Mäuse-Content“ aufzuwerten. Leider stellte sich mein Vorhaben trotz anfänglicher Erfolge in technischer Hinsicht als gar nicht so einfach heraus. Die Stabilität meiner Billig-Webcam ließ unter Linux stark zu wünschen übrig. Nun stürmt Jojo von Beetlebum massiv mit „Hasen-Content“ auf den „Süße-Tierbilder-im-Internet-Markt“. Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen und setze nun der „NOBCAM“ von Beetlebum die MausTV-Cam von blechBlog entgegen.

Ab sofort gibt es unter http://maustv.blechkopp.net – solange die Webcam stabil bleibt – Livebilder der zwei Terror-Mäuse.

An alle Rennmaus-Freunde: Die Webcam stellt auf Grund der mangelhaften Weitwinkel-Fähigkeiten nur einen Teil der sonst sehr großzügig dimensionierten Wohnstätte dar…die Tiere werden artgerecht gehalten und fühlen sich, den Dummheiten die sie ab und an anstellen nach zu urteilen, sehr wohl!

PS: Das Webcam-Bild lädt sich automatisch neu…ihr könnt den Reload-Button eures Browser also schonen!

2 Kommentare

2 Kommentare zu “blechBlog proudly presents: Maus-TV”

  1. ednongam 01. Jul 2007 um 18:36 Uhr

    Um 14:02 Uhr war wohl Schluß?

  2. blechkoppam 01. Jul 2007 um 22:31 Uhr

    oh…was haben wir denn da…ein erster Fan?
    😉

    Nun gehts wieder…ich arbeite wie gesagt noch an der Stabilität…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!