Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 23 2007

Prison Break@MausTV

Kategorie Rennmäuse

Heute morgen gegen 8:30 gab es einen Zwischenfall in unserem Mäuse-Knast-Terrarium. Zur Fütterungszeit wurde „Maus Hella“ dabei erwischt, wie sie sich an der installierten Überwachungskamera zu schaffen machte. Zu diesem Zwecke überwand sie eine senkrechte Distanz von gut 35 Zentimetern, um sich an der Webcam festzukrallen und diese anzunagen. Durch das beherzte Eingreifen der Wärter Tierpfleger konnte schlimmeres verhindert werden.

Hinweise zum Tathergang (dieser müsste über die Webcam kurzzeitig dokumentiert worden sein) nimmt keine Polizeidienststelle entgegen. Eine Belohnung für die Rekonstruktion des Tathergangs gibt es auch nicht.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!