Webcam - Hinweise - Tierpfleger - Tathergang

Okt 23 2007

Prison Break@MausTV

Kategorie Rennmäuse

Heute morgen gegen 8:30 gab es einen Zwischenfall in unserem Mäuse-Knast-Terrarium. Zur Fütterungszeit wurde „Maus Hella“ dabei erwischt, wie sie sich an der installierten Überwachungskamera zu schaffen machte. Zu diesem Zwecke überwand sie eine senkrechte Distanz von gut 35 Zentimetern, um sich an der Webcam festzukrallen und diese anzunagen. Durch das beherzte Eingreifen der Wärter Tierpfleger konnte schlimmeres verhindert werden.

Hinweise zum Tathergang (dieser müsste über die Webcam kurzzeitig dokumentiert worden sein) nimmt keine Polizeidienststelle entgegen. Eine Belohnung für die Rekonstruktion des Tathergangs gibt es auch nicht.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Prison Break@MausTV”

  1. blechBlogam 28. Nov 2007 um 20:51 Uhr

    Terrormäuse reloaded…

    Fast ein Jahr ist es nun her, als unsere beiden fiesen Rennmäuse ihre Tränke zerlegt hatten. Zwischendurch hatten sie sich vor nicht allzu langer Zeit die Überwachungskamera vorgeknöpft. Nun haben sie sich erneut an der Tränke zu schaffen gem…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!