Version - Meinung - Performanceprobleme - Modifikation

Jun 16 2006

Neue Version vom Statistik Plugin „Semmelstatz“

Kategorie WordPress

Vom (meiner Meinung nach) besten WordPress Statistik Plugin gibt es eine neue überarbeitete Version 2.3. Neben einigen Bugfixes gibt es vor allem eine gute Dokumentation und einige neue, ebenfalls sehr gut dokumentierte, Template Funktionen. Außerdem wird jetzt bei den Suchbegriffen die jeweilige Suchmaschine angezeigt.

Weiterhin wurde „probeweise“ die Unterscheidung von Admins und Usern eingebaut. Demnach können beide Usergruppen getrennt an- und ausgeschaltet werden. Allerdings war hier laut Autor eine weitere Modifikation der Funktion notwendig, die die Zugriffe in die Datenbank schreibt. Sollten massive Performanceprobleme auftreten, dürfen wir sicher sein, dass dieses Feature in der nächsten Version wieder verschwindet.

Weitere Infos, den Downloadlink sowie Hinweise zu Update und Neuinstallation des Plugins gibt es hier.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Neue Version vom Statistik Plugin „Semmelstatz“”

  1. Stephanam 16. Jun 2006 um 10:31 Uhr

    Danke für den Hinweis! Hab ich gleich mal installiert.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!