Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 16 2008

Neue Smartphones von HTC

Kategorie Smartphones & Apps


Heute hat HTC drei neue Smartphones vorgestellt. Touch HD, Touch 3G und Touch Viva heißen die neuen Modelle, wobei erstgenanntes das neue Flagschiff sein wird. Größte Neuerung ist das 3,8-Zoll große Display mit einer Auflösng von 800×480 Pixeln. Endlich gibt es auch eine 3,5-Klinkenbuchse für den Anschluss hochwertigerer Kopfhörer. Die Auflösung der Kamera wurde leider abermals erhöht und beträgt nun 5MP. Dass das nicht unbedingt der Qualität der Fotos entgegenkommt dürfte klar sein. Hier hätte ich mir endlich eine Entwicklung in Richtung Bildqualität gewünscht. Da die mangelhafte Bildqualität meines HTC-Touch (XDA Orbit 2) der im Grunde einzige negative Punkt ist, werde ich auch nicht ernsthaft über den Kauf des neuen Modells nachdenken.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!