Konzert - Shows - Egomanen - IMHO

Jun 03 2016

NEO MAGAZIN ROYALE – ‪#‎GreatestHitz‬

Da wollte ich mir heute mal wieder gepflegt NEO MAGAZIN ROYALE vom Freitag reinziehen und dann das. Die haben aus der letzten Folge vor der Sommerpause ein sogenanntes „Special“ gemacht. Musikalische Beiträge der bisherigen Shows aufbereitet in einem kleinen Konzert. Man kann von dem kleinen dünnen blassen Egomanen halten was man will – aktuell kann ihm IMHO im deutschen TV keiner das Wasser reichen. Ach was palaver ich – schaut selbst:

www.neo-magazin-royale.de/zdi/artikel/135219/neo-magazin-royale-vom-02-06-2016.html

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “NEO MAGAZIN ROYALE – ‪#‎GreatestHitz‬”

  1. Janam 09. Jun 2016 um 23:41 Uhr

    Auch die rührende Ballade von Florentin Will kann mich nicht über die Sommerpause hinwegtrösten :'(

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!