Machern - Lesern - Dingen - Gefallen

Dez 02 2015

Endless

Kategorie Internet-Zeugs

Jaja, ich weiß. Bei der bescheidenen Frequenz in der es derzeit neue Beiträge gibt, könnte man den Blog auch dicht machen. Sogar von meiner Mutti musste ich mir neulich anhören, dass die Zeiträume zwischen den Beiträgen immer länger werden würden. Dabei gäbe es schon öfter etwas zu schreiben. Allein der Antrieb fehlt mir momentan. Das wird wohl auch erst einmal so bleiben. Ab und an werde ich mich dennoch zur Präsentation eines Schmankerls wie diesem hier hinreißen lassen:

Einfach nur schön, inspirierend und unterhaltsam. Darum liebe ich dieses Internet. Wer Gefallen an dieser Art von „Dingen“ findet, der sollte sich mal bei den Machern auf molistudio.com umschauen. Lesern mit einem Faible für 3D-Drucker und keiner Ahnung, was sie mit einem solchen Gerät anstellen sollen, empfehle ich den „Bears on Stairs„.

Gefunden auf www.kraftfuttermischwerk.de.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Endless”

  1. Dr. Azrael Todam 02. Dez 2015 um 16:55 Uhr

    ach.. das geht auch vorbei, manchmal hat man halt solche phasen

    dicht machen find‘ ich aber albern, wem hilft man damit?

    Ein Blog auf dem nichts neues veröffentlicht wird hält zumindest alte Beiträge noch durchsuchbar. Wenn man doch mal wieder eine Idee hat geht’s halt weiter. ¯\_(ツ)_/¯

  2. blechkoppam 04. Dez 2015 um 06:41 Uhr

    Hier wird nichts dicht gemacht, versprochen! Bin ja selbst aktiver Nutzer…zum Beispiel der Suchfunktion…hilft beim Kramen in den Erinnerungen.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!