Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 01 2006

Unterwerfungserklärung an Sigmar Gabriel

Kategorie Internet-Zeugs

Nachdem die Geschichte um die Abmahnung des Herrn Bundesumweltministers Sigmar Gabriel an den Wiki-Betreiber Marcel Bartels durch viele Blogs geisterte und letztendlich auch den Rest der deutschen Medienlandschaft zum Schmunzeln brachte, gibts nun eine „Unterwerfungserklärung“ von Marcel Bartels. Man darf gespannt sein ob und wenn ja wie „Genosse Sigmar“ darauf reagiert. Bisher hat sich nur die betreffende Kanzlei „Buse Heberer Fromm“ wenig humorvoll geäußert.

Wer Satire mag wird an dieser Geschichte seinen Spaß haben. Lustig ist auch der Beitrag von www.oldblog.de zu dem Thema. Weniger lustig ist die Tatsache, dass es die Abmahner meist ziemlich ernst meinen und überhauptgarkeinen Spaß verstehen.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!