Fotos - Jahr - Leider - Sportschau

Feb 24 2013

Presseschau: 3. Private Offene Dresdner Skisprungmeisterschaft

Kategorie Dresden


Leider war es mir in diesem Jahr erstmalig nicht vergönnt, dem Spektakel persönlich beizuwohnen. Glücklicherweise ist dieses in den letzten Jahren nur Insidern bekannte Sport-Event mittlerweile zu einer Institution geworden, so dass man schon kurz nach der Meisterschaft die ersten Berichte lesen konnte. Für alle, die wie ich nicht dabei sein konnten, hier die inoffizielle Presseschau:

Es würde mich nicht wundern, wenn es sich auch die Sportschau im nächsten Jahr nicht nehmen lässt, von diesem Wettkampf zu berichten.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!