Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Okt 23 2006

Stadtwiki Dresden

Kategorie Dresden

Bereits seit Angang des Jahres gibt es ein „Wiki“ zu Dresden. Für alle unwissenden Gelegenheits-Surfer: Ein Wiki ist ein informatives Portal, welches durch seine Benutzer stetig gepflegt und erweitert werden kann. Das berühmteste Wiki ist die freie Enzyklopädie Wikipedia.

Nun gibt es ein unter www.dresdenwiki.de ein solches Wiki zum Thema Dresden. Hier können Informationen rund um die Stadt Dresden abgelegt und diskutiert werden. Wer sich einmal durch die etwas gewöhnungsbedürftige Navigation bzw. Wiki-Syntax gegraben hat, wird einige interessante Informationen finden. Wer darüberhinaus inhaltlich selbst etwas beitragen kann und will, der sollte sich nicht scheuen sich anzumelden.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!