Film - Schon - Millimeter - Location

Jan 17 2017

Sebastian Linda – Fingers of Steel

Schon vor einigen Jahren hatte ich mal über einen Film von Sebastian Linda berichtet. Seit dieser Zeit beobachte ich via Vimeo und YouTube seine Arbeit. Nun hat er wieder einen Film rausgehauen, der mich erfürchtig vor dem Bildschirm erstarren lässt. Er ist ein wahrer Meister des auf den Millimeter exakt sitzenden Fokusses. Und das in Extremsituationen. Irre. Und was dieser Chris Heck da mit diesem Mini-Skateboard fabriziert. Auch irre.

…ganz nebenbei habe ich die eine oder andere Location meiner ehemaligen Homezone erkennen können – hach – ja …

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!