Falls - Wetter - Mitleid - Gefallen

Apr 28 2012

Fotosuche Dresden: Es ist angerichtet

 

  • Wetter (Sonnenschutz für die zarte Haut und Mütze)…check
  • Akkus…check
  • Stativ…check
  • Kamera entstaubt und Scherben poliert…check
  • Frischen Analogfilm (natürlich schwarz/weiß) besorgt…check

2. Fotosuche Dresden 2012

Falls ihr heute in Dresden mehr oder weniger planlos umherlaufende Möchtegern-Amateur-Fotografen rumlaufen seht, habt Mitleid! Die machen da bei so einem Wettbewerb mit und müssen heute auf den Punkt zwichen 14 und 18 Uhr furchtbar kreativ sein. Falls ihr gefragt werdet, ob ihr Teil eines Motives werden wollt, ziert euch nicht, sondern folgt widerstandslos den Anweisungen.

Lieber Wettergott: Ich wünsche mir noch ein paar Wolken. Gefallen mir gar nicht – diese harten Schatten!

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Fotosuche Dresden: Es ist angerichtet”

  1. DaKleeneam 28. Apr 2012 um 11:55 Uhr

    Tschaka und viel Glück… vielleicht sieht man sich ja 🙂

  2. blechkoppam 28. Apr 2012 um 11:59 Uhr

    Falls ich ein Model brauche, melde ich mich. Hast ja jetzt Erfahrung darin. Musst dich auch bei mir nicht nackig machen! 😛

  3. DaKleeneam 28. Apr 2012 um 19:55 Uhr

    Na was verbreitest du hier wieder für Gerüchte?

  4. moritzam 01. Mai 2012 um 00:20 Uhr

    Vielleicht war ich sogar unter den Hobby-Fotografen-Touristen – aber ohne Kamera, denn die hat in Goethes Garten in Weimar ins Gras (oder eher den Kies) gebissen…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!