Jahr - Fazit - Mein - Fotomarathon

Apr 23 2014

Fotomarathon Dresden 2014 #4FMDD


Es folgt ein Warnhinweis für das kommende Wochenende. Dann nämlich startet der vierte Fotomarathon (früher Fotosuche) in Dresden. Dies wird dazu führen, dass in der Stadt ein paar hundert Knipser mehr unterwegs sein werden. Seid lieb zu ihnen, denn sie haben eine Mission zu erfüllen: „10 Themen – 5 Stunden – 1 Stadt“. Und bevor ich mir hier den Mund bei der Beantwortung der W-Fragen fusselig rede, möchte ich ganz uneigennützig auf den Blogger-freundlichen und alles erklärenden Teaser verweisen:

Für mich geht es um nichts weniger als die Verteidigung des Titels in der Kategorie der Analogfotografie. Wobei es in diesem Jahr auch einen Preis für den besten Blogbeitrag geben soll. Eine Kategorie, als wäre sie für mich allein geschaffen worden. 😉

Allen Mitstreitern möchte ich nochmal folgende Links zur Vorbereitung und Motivation ans Herz legen:

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Fotomarathon Dresden 2014 #4FMDD”

  1. Thomasam 23. Apr 2014 um 20:45 Uhr

    Na dann Torsten,

    wohl an zur Titelverteidigung. Wir werden auch Dir die Daumen drücken.

    Apropos… ja – bisher sind nur 2 unserer Juroren veröffentlicht, aber es gilt ja auch noch ein Fotomarathonfreies Zeitfenster zwischen dem 26. April und dem 02. Juni 2014 zu überbrücken.

    Und den 02. Juni 2014 sollte man sich, genau wie den 26. April 2014, unbedingt dick und fett im Kalender markieren!

    Denn an diesem Abend findet um 18:00 Uhr in der JohannStadthalle (Holbeinstr. 68, 01307 Dresden) die Siegerehrung des 4. Fotomarathon Dresden statt, mit anschließender Ausstellungseröffnung.
    Die Ausstellung selbst wird dann bis zum 07. Juni 2014 zu besichtigen sein, hier werden wir aber gesondert noch auf die Details eingehen.

    Dir viel Spaß bei der Titelverteidigung!
    Thomas // Team Fotomarathon Dresden

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!