Jahr - Johannstadthalle - Teilnehmer - Ziel

Jun 02 2014

#4FMDD Fotomarathon Dresden 2014: Die Preisträger

Heute fand in der Johannstadthalle die Preisverleihung des Dresdner Fotomarathons statt. Dank dieses kleinen Trailers konnte man sich nochmal davon überzeugen, dass die nunmehr vierte Ausgabe dieser Veranstaltung supergeil war:

Ich selbst war angetreten, um nichts weniger als den ersten Platz in der Kategorie Analogfotografie aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Zusätzlichen Ansporn erhielt ich von meiner Frau, die sich meinen dritten Preis dem Jahr 2012 unter den Nagel gerissen hatte (wir erinnern uns) und mittlerweile eine neue Fototasche Handtasche braucht. Obwohl ich doch recht zuversichtlich war, hat es leider nicht gereicht. Enttäuscht bin ich trotzdem nicht (naja, vielleicht ein ganz klein wenig). Es klingt vielleicht wie eine Plattitüde, trifft aber in dem Fall mehr als zu. Denn: Der Weg war das Ziel. Meinen Weg kann man in diesem Blogbeitrag nachlesen. Die passenden Fotos gibt es hier:

Die Bilder aller Teilnehmer (zumindest derer, die es bis ins Ziel geschafft haben 😉 ) kann man noch bis zum 07.06. (jeweils 10-19 Uhr) in der Johannstadthalle anschauen. Sobald es die Videos der Sieger online gibt, werde ich sie an dieser Stelle zeigen.

Danke an die Macher & bis zum nächsten Jahr.

Update: Die Platzierung der Teilnehmer kann man sich jetzt auch online unter www.fotomarathon-dresden.de/ergebnisse-2014/ anschauen. Ab Samstag gibt es die Bilder dann auch online zu Gesicht. Bis dahin kann man die Werke noch live und teilweise in Farbe in der Johannstadthalle besichtigen.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “#4FMDD Fotomarathon Dresden 2014: Die Preisträger”

  1. Juliaam 02. Jun 2014 um 21:36 Uhr

    Schade, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder! Kannst du mir verraten wer analog gewonnen hat? Ich kann nicht mehr warten 😉 Konnte heute leider nicht mit dabei sein.

  2. blechkoppam 03. Jun 2014 um 13:31 Uhr

    Die Namen der Preisträger habe ich mir leider nicht gemerkt. Die Info ist auch noch nicht auf der Seite des Fotomarathons – kommt aber sicherlich demnächst…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!