Arbeiten - Bauleiter - Nicht - Grund

Mrz 08 2015

Tag #56: Die Bodenplatte

Kategorie Bautagebuch

Binnen weniger Tage wurde aus dem unscheinbaren Loch die Grundlage für die Bodenplatte, die schon morgen gegossen werden soll. Bereits Ende der kommenden Woche sollen dann die ersten Steine gesetzt werden. Einen genauen Zeitplan für die anstehenden Arbeiten will uns der Bauleiter in den nächsten Tagen zukommen lassen. Einige Arbeiten werden wir selbst mit Hilfe der Familie und Freunden durchführen. Eine genaue Planung ist aus diesem Grund nicht nur das A, sondern auch das O. Nicht auszudenken, was alles passieren könnte, wenn man den zweiten vor dem ersten Schritt täte.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Tag #56: Die Bodenplatte”

  1. MMindam 08. Mrz 2015 um 21:01 Uhr

    uiuiui … Fortschritt. Da werd ich auf meinem kurzen Zwischenstopp in Dresden nächste Woche wohl mal eine Ausfahrt einplanen müssen um mir das Meisterwerk anzusehen 😉

  2. blechkoppam 08. Mrz 2015 um 21:47 Uhr

    Dann schau dir auch den großen Haufen Dreck neben dem Meisterwerk an. Der möchte bei Gelegenheit noch fein säuberlich von den größeren Steinchen befreit werden. Sieben. Quasi. Wieder Kind sein…das wäre doch mal was?! Nein, du musst dich nicht bedanken. 😛

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!