Blog - Dresden - VDR - Fotografie - Digital Stuff

Sep 06 2015

Tag #237: Fertsch!

Kategorie Bautagebuch

Dass hier lange nichts zum Thema erschienen ist, heißt natürlich nicht, dass nichts passiert ist. Ganz im Gegenteil. Gestern war bereits der Umzug und die erste Nacht im neuen Heim, bei der das Geträumte in Erfüllung geht, ist auch bereits Geschichte. Geträumt habe ich – nichts. Der Endspurt der letzten Wochen war kräftezehrend. Es blieb leider keine Zeit zum Schreiben. Noch leben wir im Chaos. Das wird wohl auch die nächsten Wochen noch so bleiben. Später mehr. Fotos wird es auch geben, sobald ich mein Equipment gefunden habe. 😉

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!