TTIP - Leben - Weile - Mehr

Sep 30 2014

TTIP – Kampf den Mythen!

Kategorie Dies & Das

Man muss schon eine Weile suchen, bis man jemanden findet, der zu dem geplanten Transatlantischen Freihandelsabkommen „TTIP“ (Transatlantic Trade and Investment Partnership) überhaupt gar keine Kritikpunkte auf dem Zettel hat. Das hat offensichtlich nun auch die CDU erkannt und eine Kampagne für das TTIP gestartet. Auf www.cdu.de/ttip/ kann man nachlesen, dass alle bisher vorgebrachten Einwände ins Land der Mythen gehören. Mehr noch. Auch für einen kleinen Kritiker wie mich wird das TTIP zu mehr Sonnenschein in meinem ach so kargen Leben führen. Beispiel gefällig?

Stimmt es, dass TTIP mein Leben verändern wird?

Ja.  Generell sollten alle in der EU etwas vom TTIP haben. Ein durchschnittlicher Haushalt etwa 545 Euro mehr im Jahr.

Na dann. Ich weiß gar nicht was die alle haben. Wo muss ich unterschreiben?

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!