Jahre - Trio - Spiele-Schmiede - Alleine

Mai 13 2014

The Lost Vikings

Kategorie Dies & Das


Wer kennt eigentlich dieses lustige Trio noch?

Erik, Baleog und Olaf heißen die Burschen, sind Wikinger und wurden von Außerirdischen entführt. Das Spiel „The Lost Vikings“ war Anfang der 90-er Jahre der Renner und sollte den meisten in die Jahre gekommenen Zockern etwas sagen. Die Spiele-Schmiede Blizzard hat sich ein Herz gefasst und verschenkt diesen Klassiker nun. Es misst schmale 2,5 MB und läuft auf aktuellen Windows-Systemen. Für alle Unwissenden: „D“ und „Strg“ sind die Tasten, die man braucht. Alleine die Musik – herrlich!

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “The Lost Vikings”

  1. Frankam 28. Mai 2014 um 08:28 Uhr

    ich kenne das noch und hab es bis zur Übermüdung gezockt,
    bei meinem letzten Umzug vor 3 Jahren habe ich noch Zettel mit den 4-stelligen Codes für die Level gefunden 🙂
    Übrigens gibt es auch Fortsetzungen davon mit dem gleichen Fun-Faktor

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!