Stimmt - Prioritäten - Maul - Themen

Jan 21 2017

Prioritäten

Kategorie Dies & Das

Ab und an werde ich gefragt, warum ich nur noch so selten bloggen würde. Würde sich ja kaum mehr lohnen, hier vorbeizuschauen. Dabei gäbe es doch so viel zu berichten. So viele Themen, über die man sich vortrefflichst das Maul zerreißen könnte.

Stimmt.

Nur bei mir liegen die Prioritäten gerade woanders:

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Prioritäten”

  1. Dr. Azrael Todam 21. Jan 2017 um 17:19 Uhr

    und es gibt ja auch noch immer diese „neue“ Technologie namens Newsfeed, dank der man nicht selbst manuell alle Seiten abklappern muss um festzustellen ob und wenn ja was es neues gibt.

  2. blechkoppam 23. Jan 2017 um 09:08 Uhr

    Sehr löblich. Leider scheint diese Technik auszusterben. Was nicht auf Facebook&Co erscheint, existiert für die Jugend von heute einfach nicht.

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!