Eine - Firma - Wobei - Wäre

Mrz 02 2017

Jemand Interesse an einem Traumjob?

Kategorie Dies & Das

Eine (nein, DIE) Firma aus der Stadt in der ich geboren wurde, hat einen Job zu vergeben. Klingt erstmal ziemlich unspektakulär und trocken. Ist es aber nicht – ganz im Gegenteil. Bei besagter Firma handelt es sich nämlich um keine geringere als die Görlitzer Landskron Brau-Manufaktur. Gesucht wird ein(e) EDV-Mitarbeiter/in. Einziges Manko: eine der Aufgaben ist die Betreuung eines Netzwerks aus Windows-Servern? Hallo? Windows und Server? Wer macht denn so was?

😉

Wobei…kennt eigentlich jemand von den Älteren noch die Geschichten vom BOFH? Eine Brauerei mit Windows-Servern wäre doch eine schöne Spielwiese für so jemanden. Muhahaha. Wäre ich beruflich nicht gebunden, ich glaube, ich würde schwach werden. Wobei ich mich, zumindest was die Aussicht betrifft, derzeit auch wirklich nicht beklagen kann.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!