Titel - Zugegeben - Lesung - Buches

Mrz 12 2015

Der Tastenficker

Kategorie Dies & Das,Dresden


Zugegeben. Ein genialer Titel für einen Blogbeitrag. Wobei es im Grunde leider nicht meine Idee war, sondern die von Christian „Flake“ Lorenz. Die älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern:

Ja, genau, der Keyboarder von Rammstein. Selbiger hat jetzt ein Buch mit dem Titel „Der Tastenficker – An was ich mich so erinnern kann“ geschrieben. Ein interessanter Typ mit vermutlich ebenso interessanten Geschichten. Kurz: Mal wieder Zeit für einen Buchtipp – Achtung – Amazon-Link. 😉

Außerdem ist er am 24.3. um 20.15 Uhr in im Haus des Buches zu einer Lesung in Dresden.

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!