Endlich - Heute - Haaresbreite - Achja

Mrz 28 2012

Bremsen können ist schon was Feines!

Kategorie Dies & Das


Heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auf dem Nachhauseweg mal kurz beim Fachgeschäft meines Vertrauens für Drahteselzubehör Halt zu machen. Das hört sich einfacher an, als es war. Immerhin ging es darum, dass meine Bremsbeläge seit Wochen total runter sind. Neulich erst hätte ich fast einen kleinen süßen Vierbeiner mit meinem Reifenprofil verziert. Ich konnte gerade noch im letzten Moment genügend Luftdruck zwischen den nicht vorhandenen Bremsbelägen und der Felge aufbauen, um eine Haaresbreite vor seiner feuchten Nase zum Stehen zu kommen. Unverantwortlich – ich weiß. Darum habe ich mir heute gleich 4 neue Bremsschuhe geleistet und vor wenigen Minuten montiert. Ich weiß gar nicht, warum ich mich die ganze Zeit so geziert habe. Endlich mal wieder schrauben. Endlich mal wieder verölte Pfoten. Endlich mal wieder meiner Frau zeigen, was man doch für ein handwerklich geschicktes Kerlchen ist und dafür anerkennende Blicke ernten. Achja – und sich endlich mal wieder angemessen im Straßenverkehr fortbewegen können – ich bin dann mal kurz weg:

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Bremsen können ist schon was Feines!”

  1. schulleam 29. Mrz 2012 um 18:24 Uhr

    bist du das im video?^^

  2. blechkoppam 29. Mrz 2012 um 19:12 Uhr

    …sag bloß du zweifelst daran?

  3. Daniel Weigeltam 30. Mrz 2012 um 01:29 Uhr

    Na der kann aber gut abkürzen!

    Unglaublich…

Einen Kommentar hinterlassen


Spammen zwecklos!
Lediglich zum Zwecke der Linkverbreitung abgegebene Kommentare werden kommentarlos gelöscht!